Veröffentlichungshinweis

Wir stellen die in unserer Mediadatenbank enthaltenen Daten gern für die Verwendung im Rahmen tagesaktueller Berichterstattung in der Presse (einschließlich wöchentlich bis monatlich erscheinender Magazine) honorarfrei zur Verfügung. Aufschiebende Bedingung hierfür ist es jedenfalls, dass Sie bei der Verwendung jeweils in unmittelbarer Nähe des verwendeten Materials auf uns und unsere Webseite (mit Angabe der konkreten URL des jeweiligen Bildes) als Quelle in üblicher Weise (© thyssenkrupp AG, https://www.thyssenkrupp.com/) hinweisen.

Sie sind zur Bearbeitung der Daten nur befugt, soweit das für die konkrete Publikation technisch zwingend erforderlich ist (z.B. schwarz-weiß statt farbig bei einer nicht-farbigen Tageszeitung) und/ oder soweit Sie lediglich die Größe proportional verändern, ohne das Bild nur auszugsweise zu verwenden, zu strecken, zu stauchen oder sonst zu verändern oder zu verformen.

Jede anderweitige Bearbeitung und Nutzung ist nur nach vorheriger schriftlicher Einwilligung (E-Mail genügt) des Corporate Center Communications der thyssenkrupp AG zulässig.

Sie müssen uns unverzüglich nach jeweiliger Veröffentlichung von Printmedien ein kostenloses Belegexemplar zur Verfügung stellen, bei Filmen eine digitale Fassung in einem üblicherweise abspielbaren Format auf eine allgemein lesbaren Datenträger. Bei einer Onlineverwendung des Bildmaterials müssen Sie uns die genaue URL der entsprechenden Webseite mitteilen und uns Zugang zu dieser Webseite verschaffen.